Überspringen zu Hauptinhalt

Die EBH wünscht allen Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!

Wir bedanken uns bei allen Partnern, Kunden und Mitarbeiter*innen für dieses Jahr. Es war nicht ohne Hindernisse, aber wir haben alles gemeistert und blicken positiv auf das neue Jahr.

Um das Jahr noch einmal revue passieren zu lassen, ist hier EBH’s 2022 in Zahlen:

– auf 1 internationalen und 2 nationalen Messen ausgestellt
– 6 Kreuzfahrtschiffe mit ROSI BMS und anderen Entertainment Tools in Betrieb genommen

– über 30 Vapianos europaweit
– über 15 neue Mister Spex Filialen
– über 10 andere Franchisebetriebe
mit ROSI BMS ausgestattet

4 neue Produkte/Dienstleistungen auf den Markt gebracht:
SpotDirect – Werbe-Dispositionssoftware
Synthia- Text to Speech Software
Cruise Radio – weltweites Marketing Tool für Kreuzfahrtreedereien
Konzertvideos – für die großen Bildschirme in öffentlichen Bereichen auf Kreuzfahrtschiffen

An den Anfang scrollen